Zum Inhalt springen


Haieblog.de > Startseite -


Notizen: Aufräumen im Sponsorenbereich

Ich bin mir nicht sicher, ob es eine zweite Person auf diesem Planeten gibt, die so häufig wie ich im Sponsorenpool auf Haie.de surft. Wie auch immer: Offenbar wurde dort kräftig aufgeräumt.

Auffällig auf den ersten Blick:
- Wie vermutet, ist die WestLB - wie bei allen anderen Eishockeyvereinen - als Sponsor ausgestiegen. Interessant dürfte sein, wie sich ihr Engagement beim DEB im Rahmen der WM 2010 darstellt. Auf DEB-online.de wird jedenfalls keine Sponsoreneinblendung mehr zu sehen. Bei Alba Berlin ist die WestLB jedoch noch als Sponsor gelistet.

- Wie in jedem Jahr hat sich der “Haie-Pool” in üblichem Ausmaß um diverse Abgänge reduziert und wird nun wieder bis zur Saison neu gefüllt werden.

- Auch die “StartingSix-Partner” sind entfernt worden. Auch hier wird sich zeigen, wer das Mikro-Sponsoring zur neuen Saison erneut/neu antritt.

Bookmarke diesen Artikel Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Digg
  • del.icio.us
  • Webnews
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Google Bookmarks
  • Linkarena
  • Live-MSN
  • Tausendreporter
  • Webbrille
  • YahooMyWeb

« Free-TV, Pay-TV – Sehnsucht? »

Info:
Notizen: Aufräumen im Sponsorenbereich ist Beitrag Nr. 1205
Author:
Haieblog.de am Juli 10, 2009 um 12:43 pm
Kategorie:
Notizen
Tags:
, , ,  
Trackback:
Trackback URI

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare.

Kommentar-RSS: RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel.

Einen Kommentar hinterlassen