Zum Inhalt springen


Haieblog.de > Startseite -


Haieblog.de zwitschert bei Twitter

Haieblog.de möchte euch in unregelmäßigen Abständen Informationen zum KEC liefern, die in den Weiten des Internets viel zu oft unbeachtet bleiben. Um die Übersichtlichkeit zu wahren, sammele und ordne ich diese Informationen, bevor ich sie hier poste.

Wem das zu lange dauert und wer die Informationen lieber kompakter und schneller haben möchte, für den ist vielleicht der mein neuer Twitter-Service etwas. Auf http://twitter.com/Haieblog poste ich in maximal 160 Zeichen alles, was ich für interessant erachte, aber zu wenig Stoff für einen Blog-Beitrag ergibt.

Übrigens: Nicht nur Haieblog.de fängt an zu twittern, auch die Kölner Haie bzw. Philipp Walter haben heute zwei (Test- ?) Beiträge losgelassen. Ich bin gespannt, was hieraus erwächst und ob das Ganze “richtig” offiziell wird.

Bookmarke diesen Artikel Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Digg
  • del.icio.us
  • Webnews
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Google Bookmarks
  • Linkarena
  • Live-MSN
  • Tausendreporter
  • Webbrille
  • YahooMyWeb

« Notizen – Was macht eigentlich…? »

Info:
Haieblog.de zwitschert bei Twitter ist Beitrag Nr. 1063
Author:
Haieblog.de am April 15, 2009 um 11:19 pm
Kategorie:
Uncategorized
Tags:
 
Trackback:
Trackback URI

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare.

Kommentar-RSS: RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel.

Einen Kommentar hinterlassen